Zum Inhalt springen

Willkommener Gast

Bitte einloggen oder anmelden
Springe zu den Produktinformationen

Star Lok™ Ninjitsu Kapuzenpullover

Regulärer Preis   $79.99 Verkaufspreis   $39.99 Speichern 50%

  • Keine Kompromisse In Qualität
  • 100 % Zufriedenheit Garantie
  • Expressversand Für das Leben

Kreieren Sie einen Ninja-Look

✔ Version mit verbesserter Dicke

✔ Perfekt für den Winter

✔ Geeignet für Männer und Frauen

Verbesserte Abdeckung und Vielseitigkeit

Im Gegensatz zu typischen Hoodies bietet der Ninjitsu Hoodie eine einzigartige Abdeckung mit einem Crossover-Design , das bis zum Halsbereich reicht. Das einzigartige Crossover- Design bedeckt den Hals und ermöglicht die Abdeckung des Kinns und der unteren Gesichtshälfte für zusätzliche Wärme und Stil .

Unverwechselbarer japanischer und Anime-inspirierter Stil

Hebt sich durch eine Hommage an die japanische Kultur und Anime hervor und setzt ein modisches Statement. Für Fans dieser kulturellen Elemente ist es eine Möglichkeit, ihre Interessen und ihren einzigartigen Stil auf modische Weise auszudrücken.

Entspannte, bequeme Passform

Das kastenförmige Design bietet viel Platz, perfekt für Streetwear und urbanen Stil und sorgt für Komfort ohne Einengung.

Ninja-Hoodie

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bei Star Lok haben wir unerschütterliches Vertrauen in die hohe Qualität unserer Produkte . Als Beweis für unser Engagement für Ihre Zufriedenheit bieten wir einen absolut sicheren Bestellprozess. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund entscheiden, das Produkt nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu verwenden , senden Sie es einfach an uns zurück und wir erstatten den vollen Produktpreis, ohne dass Fragen gestellt werden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie bei uns ein sorgenfreies Einkaufserlebnis haben, und wir stehen hinter jedem Produkt, das wir verkaufen.

Wie cool ist das?

Wir sind ein in den USA ansässiges Unternehmen. Wir verfügen über Lager in den USA, Kalifornien, Australien, Hongkong und der EU, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben, die Sonne scheint und im Hintergrund singt ein himmlischer Chor, der Sie wissen lässt, dass Ihre Produkte unterwegs sind – was nun?
Bitte warten Sie bis zu 48 Stunden, bis unser Team Ihre Waren auswählt und versendet, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Alle Bestellungen werden versandt, wenn alle Waren vollständig sind. Das bedeutet, dass, wenn Sie einen vorbestellten Artikel in Ihrer Bestellung haben, alle Artikel warten, bis der letzte Artikel verfügbar ist, bevor sie zusammen versendet werden.

Geschätzte Lieferzeit:

🚚Expressversand und Versicherung: 7-15 Tage

  1. Zufriedenheitsgarantie
  2. Kundensupport rund um die Uhr
  3. Kostenloser Expressversand weltweit über 39 $
  4. Risikofreie 100 % Geld-zurück-Garantie
  5. Schnelle und sichere Zahlung mit Kreditkarte und Paypal

Wir akzeptieren PayPal, Visa, MasterCard, Discover und American Express, kontaktieren Sie uns jedoch gerne für andere Zahlungsoptionen.

Wir senden Informationen zur Sendungsverfolgung an die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse, sobald der Artikel versandt wurde. Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsinformationen nicht erhalten haben und es bereits mehr als zwei Werktage her ist, kontaktieren Sie uns bitte unter starlokllc@gmail.com

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer

Skip to content

Welcome guest

Please login or register
Skip to product information

Star Lok™ Ninjitsu Hoodie

Regular price   $79.99 Sale price   $39.99 Save 50%

  • No Compromises In Quality
  • 100% Satisfaction Guarantee
  • Express Shipping For Life

 Create a Ninja look

✔ Upgraded thickness version

✔ Perfect for winter

✔ Suitable for both men and women

Enhanced Coverage & Versatility

Unlike typical hoodies, the Ninjitsu Hoodie offers unique coverage with a crossover design that extends to cover the neck area. Unique crossover design covers the neck, allows chin and lower face concealment for added warmth and style.

Distinctive Japanese & Anime-inspired Style

Stands out with homage to Japanese culture and anime, making a fashion statement. For fans of these cultural elements, it's a way to express their interests and unique style in a fashion-forward manner.

Relaxed, Comfortable Fit

Boxy design offers ample space, perfect for streetwear and urban style, ensuring comfort without constriction.

ninja hoodie

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

At Star Lok, we have unwavering faith in the high quality of our products. As a testament to our commitment to your satisfaction, we offer a completely secure ordering process. If, for any reason, you decide not to use the product within 30 days of receiving it, simply send it back to us and we will refund the full product price, no questions asked. Our goal is to ensure that you have a worry-free shopping experience with us, and we stand behind every product we sell.

How cool is that?

We are a US-based company. We have warehouses in the US, CA, AU, HK, and EU to ship your order as soon as possible.

You've placed your order, the sun is shining, and a heavenly choir is singing in the background, letting you know your products are on their way - what now?
Please wait up to 48 hours for our team to choose and ship your goods after you place an order. All orders are dispatched when all goods are complete - this means that if you have a pre-order item in your order, all things will wait until that latest item is available before being sent out together.

Estimated shipping time:

🚚Express Shipping & Insurance: 7-15 days

  1. Satisfaction Guarantee
  2. 24/7 Customer support 
  3. Free Express shipping worldwide Above $39
  4. Risk-free 100% money-back guarantee
  5. Fast & secure payment with Creditcard & Paypal

We accept PayPal, Visa, MasterCard, Discover, and American Express but feel free to contact us for other payment options.

We will send tracking information to the e-mail address associated with your order once the item has shipped. If you have not received your tracking information and it has been over 2 business days, please contact us at starlokllc@gmail.com

Your Cart

Your cart is currently empty